GUITAR WANTED

DE

GODSNAKE sucht Gitarristen

Wir sind eine erfolgreiche Hamburger Metalband mit Plattenvertrag, Gigs und Netzwerk und wir suchen einen geilen Gitarristen, der sowohl Rhythmus als auch fette Soli souverän abliefern kann und die Band wieder komplettiert.
Wir stecken gerade mitten in den Aufnahmen zum 2. Album, das Ende des Jahres via Massacre Records veröffentlicht werden wird.Stilistisch bewegen wir uns im rifflastigen, modernen Metal mit Thrashanleihen und ganz viel Liebe zu Melodien.

Ausreichende Erfahrungen im Bereich Live / Studio / Songwriting sollten unbedingt vorhanden sein, damit wir zügig im Programm vorankommen.Wenn Du Bock auf ambitionierte Bandarbeit und vier durchaus umgängliche Kollegen hast, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit repräsentativem Audio-/Video-Material via PN.

Nähere Infos unter folgenden Links:
www.godsnake.de
www.facebook.com/godsnakemetal
www.instagram.com/godsnakemetal
www.youtube.com/channel/UC1qB31Qy3vzvfPhU2FYPdEw
Streaming platforms: https://godsnake.fanlink.to/PoisonThorn